Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Blog

Das ist er also mein Blog.

Ich bin gespannt wie sich das hier so entwickelt. Ob ich mich immer wieder aufs neue darauf freue etwas zu schreiben (mir ja vielleicht auch von der Seele zu schreiben) oder ob es sich letztendlich als Strohfeuer, dass nach einiger Zeit erstickt, entpuppt?Man kann gespannt sein.Obwohl ich noch viel gespannter bin ob das hier überhaupt jemand liest oder gar seine Kommentare abgibt. Ich weiß ja noch nicht einmal ob mir das wichtig wäre*grübel*.

 

 

22.8.07 14:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.8.07 14:30)
Na dann viel Spaß... du Layout-Twin


Serinity (26.8.07 11:05)
Danke *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen